Mitglied

Werden auch Sie Mitglied im Kunstverein Weil am Rhein e.V. So unterstützen Sie die zeitgenössische Kunst und haben Teil an kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen. Außerdem genießen Sie eine Reihe interessanter Vorzüge:

• Sie werden zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen Ihres Kunstvereins persönlich eingeladen.
  • Sie haben freien Eintritt zu allen Ausstellungen der 250 Kunstvereine, die der ADKV Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine angeschlossen sind.
  • Sie erhalten Sonderpreise für die vom Kunstverein ausgestellten Kunstwerke, Ausstellungskatalge, Publikationen usw.
  • Sie können Jahresgaben von Künstlern des Kunstvereins und der ADKV erwerben

Mitgliedsbeiträge (jährlich):

Einzelmitglied 28,00 EUR  *  Ehe-/Lebensgemeinschaft 45,00 EUR  *  Jugendliche bis 25 Jahre 15,00 EUR

Ehe-/Lebenspartner

Der Mitgliedsbeitrag ist bis auf Widerruf von meinem/unserem Konto abzubuchen:

Wenn Sie sich lieber offline anmelden wollen, können Sie hier ein Beitrittsformular herunterladen und uns ausgefüllt per Post zusenden.